Dr. Max Tiefenbacher, M.A.

Neurologe, Hypnosetherapeut, QM-Auditor, Betriebswirt

  • Geburtsdatum 13.07.1973
  • Geburtsort München
  • Adresse Bamberger Str. 20 A, 96049 Bamberg
  • Mobil +49 (0)179 4643871
  • Email info@dr-max-tiefenbacher.de

Lebenslauf herunterladen

Hallo! Mein Name ist Dr. Max Tiefenbacher, M.A. Ich bin Facharzt für Neurologie. Ich habe das Curriculum „Verkehrsmedizinische Begutachtung“ der Bundesärztekammer (2016) absolviert und so die Verkehrsmedizinische Qualifikation gemäß Fahrerlaubnisverordnung (FeV) erworben. Daneben biete ich als zertifizierter Hypnosetherapeut und Coach zahlreiche Hypnosetherapien und Hypnose-Anwendungen an (hypnose.doctor). Des Weiteren bin ich im Bereich der EMDR-Therapie tätig. Nach meinem berufsbegleitenden BWL-Studium mit dem Abschluss M.A. in Business Administration begann ich mit der Unternehmensberatung für Ärzte. Des Weiteren bin ich TÜV-zertifizierter QM-Auditor (spezialisiert auf das Gesundheitswesen). Eine regelmäßige und qualitativ hochwertige Fortbildung im Bereich des neurologischen Fachgebietes, aber im Sinne einer ganzheitlichen Medizin auch im fachübergreifenden Bereich ist mir sehr wichtig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner